In 2 Tage um Mich Selbst

Veröffentlicht am von

In 2 Tagen um Mich Selbst

 

3 Mentoren, 2 Tage, 1 Motivation:
Leichter bewegt, frei entfaltet, beflügelt

Samstag & Sonntag, 28-29.10.2017

Vera Rudolf von Rohr
Joachim Schultz
Sébastien Chabouté

Unser Workshop bietet Raum und Gelegenheit Informationen unseres Körpers wahrzunehmen und konstruktiv und kreativ zu nutzen und wertzuschätzen
Wir beobachten und erfahren die Wirkung und Konsequenzen und vor allem das Potential dieser Körpersignale.
Wir vermitteln damit Möglichkeiten Kausalzusammenhänge zu erkennen und das Instrumentarium damit umzugehen.

Unsere Kursziele
≈ Potentialentfaltung (Das „Ursprungspotential“ entdecken)
≈ Emotionale Reaktionen unseres Körpers erkennen und verstehen
≈ Intuition und grundlegende Mechanismen wahrnehmen und gezielt einsetzen

In unserer Arbeit miteinander, durften wir entdecken, wie befruchtend sich der Austausch unserer unterschiedlichen Kenntnisse auf unsere Entwicklung auswirkt.
Wir möchten Euch einladen, mit uns zu erforschen
wie sich der Körper in Verbindung mit Stimme und Bildern leichter bewegt
wie sich die Stimme in Verbindung mit Kreativität und Erforschung körperlicher Bewegung frei entfalten kann
wie sich der künstlerische Ausdruck in Verbindung mit Bewegung und Gesang beflügelt


Kosten 450.00 CHF
Anmeldung unter : info@real-ease.ch


Vera Rudolf von Rohr
Master of Music, authorisierter CVT Teacher (Complete Vocal Technique)

„Die Auseinandersetzung mit der Stimme, unserem eigenen Instrument bedeutet für mich vielschichtige Gelegenheit sich Gutes zu tun.“

Langjährige Unterrichtstätigkeit in Sologesang und Chorleitung und eine breitgefächerte Bühnenerfahrung unterschiedlichster Musikrichtungen prägen meinen beruflichen Werdegang. Sie geben mir ein breites Spektrum an Erfahrung im Umgang mit Menschen und ihrer Stimme.
 www.vera-sings.com

Joachim Schultz
Pilates Coach, Faculty Member Spatial Medicine / CPM, KMI Practitioner

„Bewegung ist Leben und Leben ist Bewegung, so leicht, einfach und effizient wie möglich“

Wir sind faszinierende Wesen. Ich vertiefe meine Erfahrungen und mein Wissen mit Freude immer weiter. Neue Erkenntnisse über unseren Körper, unsere Biomechanik, Anatomie, Faszien und Zellstruktur, unser Gehirn, unser emotionales Erleben und die nicht enden wollenden Verknüpfungen dieser Bereiche fließen konstant in meine Arbeit ein.
 www.real-ease.ch

Sébastien Chabouté
Cranio-Sacral Therapeut (EMR, ASCA), LPE Coach, Art Coach

"Life is a journey, Enjoy every Smile."
 Es ist mein Wunsch, anderen durch eine spielerische Art zu helfen, zu sich zu finden. Ich habe in meinem Leben viel gesucht, probiert, erfahren und gelernt. Ich bin viele Wege und Umwege gegangen. Bewegung in jeder Form, kreativer Ausdruck in Kunst, Musik und Theater und auch Erfahrungen im Management gehören dazu. Alle diese Einflüsse machen meine Tätigkeit als Coach und Therapeut aus.
 www.real-ease.ch