Sébastien Chabouté

Veröffentlicht am von

Craniosacral Therapie ZürichLife is a journey, Enjoy every Smile.

Ich sehe mein Leben wie eine permanente Bewegung vom Logistiker für eine Fluggesellschaft zum Logistic Manager für eine Pharmafirma, vom Tänzen zum Choreograph, vom Laufen zum Triathlon, vom Malen zum Art Coaching… Ich habe in mein Leben lang gesucht was mein Herz begehrt bis Ich zu Ruhe kam mit dem Entdecken der Craniosacral Therapie…

Craniosacral Therapie entdeckte ich durch die Osteopathie. Sie hat mich sofort fasziniert. nach der eigene Gespür der kraftvolle Wirkung dieser Methode auf eine physische und psychologische Ebene, fand ich es geeignet es tiefer zu verstehen & selber auf diesen Weg zu behandeln. Diese Methode schafft es, mich auch in herausfordernden Zeiten zu Ausgeglichenheit und Ruhe zu führen. Der respektvoll und achtsam Art Menschen in ihren Prozess zu begleiten und Sie auf ihrem Weg zur Heilung zu unterstützen finde ich wunderschön.

Malen gehört seit ich denken kann, neben Tanzen Singen und Schauspiel zu einer natürlichen Sprache meiner Kreativität. In vielen schwierigen Situationen in meinem Leben hat mir die Malerei geholfen den Weg zurück zu mir zu finden.

Ich entwickelte schrittweise meine Form des Art-Coachings. Das Entstehen der Bilder führt zu sehr tiefgreifenden Erfahrungen und setzt wichtige Prozesse in Gang.