Psych-K

Veröffentlicht am von

Schneller unterbewusster Wandel bei gleichzeitiger bewusster Erkenntnis.

Joachim Schultz
Mobil: 078 890 88 58
joachim@real-ease.ch,

Psych-K verbindet die Arbeit beider Gehirnhälften. Eine integrierte Gehirnfunktion ist Voraussetzung für erfolgreiches Lernen und Leben.

In einer Psych-K Sitzung werden kinesiologische Muskeltest als Biofeedbacksystem des Körpers verwendet, um Bewusstsein und Unterbewusstsein auf das gleiche Ziel auszurichten.Psych-K

Psych-K hilft emotionale Blockaden und unterbewusste Glaubenssätze die uns im Wege stehen aufzuspüren und direkt zu verändern

Was ist Psych-K


Psych-K ist eine nicht-invasive & interaktive Veränderungsprozess-methode mit hohem Wirkungsgrad.

Lebens-einschränkende Glaubensmuster werden innerhalb kürzester Zeit zielgerichtet und nachhaltig verändert. 

PSYCH-K besteht aus vielfältigen Prozessen, die täglich angewendet werden können. Es ist wie ein “psychisches und energetisches Zähneputzen”, das dazu dient Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Insofern ist PSYCH-K mehr als eine Methode – es ist ein Weg.

PSYCH-K wurde im Jahr 1988 durch Rob Williams in die Welt gebracht. Lange arbeitete er, der Manager und Psychotherapeut ist, mit den PSYCH-K Methoden in Einzelsitzungen, bis er völlig überlaufen war.

Irgendwann entschloss er sich, Menschen in den PSYCH -K Prozessen auszubilden. Im Zuge dieses Entschlusses, mehr an die Öffentlichkeit zu treten, traf er auf einem Kongress Bruce Lipton. Bruce war fasziniert von Robs´ Demonstration einer Verhaltensänderung, die schnell und leicht ging.

Bruce Liptons´ Forschungen beschäftigen sich unter anderem damit, dass wir alle in den ersten Jahren unseres Lebens durch unsere Umwelt geprägt werden und keinen bewussten Einfluss auf diese Prägungen haben. In PSYCH-K erkannte er eine Antwort, die ihm immer wieder gestellt wurde: Wie setze ich dieses Wissen um den Einfluss, den meine Kindheitserlebnisse auf mich hatten, um? Wie kann ich heute mein Verhalten, mein Leben, bewusst so gestalten, wie ich es mir wünsche.