Raum für Körpertherapie, Körperarbeit & Coaching

Veröffentlicht am von
Joachim Schultz & Sébastien Chabouté

Joachim Schultz joachim@real-ease.ch,
mobil: 078 890 88 58
Sébastien Chaboute sebastien@mementovivere.ch,
mobil: 076 336 17 93

Positive Veränderungen von Lebensqualität, erhöhte Leistungsfähigkeit und Beschwerdereduktion oder -freiheit auf körperlicher, psychischer und emotionaler Ebene sind unser Ziel.

In unserem Raum für Körperarbeit, Manualtherapie und Coaching nehmen wir uns Zeit für die Begleitung unserer Klienten in schöner und vertrauensvoller Umgebung.

Wir bieten an:

diese Methoden helfen unter anderem bei:

  • Schmerzzuständen jeglicher Art, chronisch oder akut
  • Schlafstörungen
  • Zähneknirschen
  • Narben
  • Knochenheilung
  • Sehschwächen und Schiefhals bei Kindern
  • Stress Management
  • Haltungs- und Bewegungsproblemen
  • Leistungsverbesserung im Sport
  • Emotionalen Blockaden

„Bei Seb & Jo habe ich mich schon öfter behandeln lassen. Da ich viel Sport mache (Triathlon/Marathon) brauche ich oft Hilfe bei der Verbesserung der Körperhaltung oder bei der Behandlung von Verletzungen oder Verspannungen. In allen Fällen fühle ich mich hier in guten Händen. Dank Joachims Pilates Coaching habe ich einen viel effizienteren Laufstil entwickelt. Ebenso hat er mit KMI meinen Körper von Verspannungen befreien können, so das meine Muskeln lockerer arbeiten können. Sebastien hat mich mehrfach craniosacral und auch emotional stützend behandelt. Auch seine Fähigkeiten waren für mich sehr nützlich. Meine Erholung nach Wettkämpfen oder Verletzungen war dadurch viel schneller. Ich kann beide einzeln oder als Team sehr empfehlen!“ B.D. Zürich


REalEASE          info@real-ease.ch Tel: 043 817 46 77,  Albisriederstrasse 361,
8047 Zürich